Start in den Tag - das kostenlose Frühstück.
Die Strassen waren wie in einer Geisterstadt, 12 Mio New Yorker schliefen aus, während wir dank des Jetlags um 9 Uhr durch New York liefen, nur unsere Kreditkarte liefert uns Gesellschaft.
Neben einem Spaziergang durch den Centralpark stand u.a. auch Shopping auf unsere to-do Liste. Nach Picknick an der Alice-im-Wunderland-Statue im Central Park erkundeten wir halb Manhattan zu Fuß und nur der einsetzende Regen und sich auflösende Einkaufstüten hielten uns davon ab, den Weg fortzuführen.
Ein irischer Pub bot Zuflucht. Und wie sich langsam der Pub immer weiter füllte, um sich zum Event des Jahres - Wrestlemania zu versammeln, trafen wir auch auf unsere bärtige Barbie des Tages, die sich mit seinen Freunden vor dem Fernseher versammelte, um dem Event mit einem Cosmopolitan in der Hand - den kleinen Finger weit abgestreift - beizuwohnen.
- Dracula des Tages:
Der Kellner im Roxy-Delicatessen, der uns, nachdem wir unsere Bestellung aufgaben unmissverständlich zum Gehen aufforderte, als ihm klar wurde, dass wir nur etwas zu trinken haben wollten.
- Nerdmoment des Tages:
Auf meiner Farm sollen Einhörner und Ewoks leben.
- (Charakter-)Ken des Tages:
Der Frühstücksmann.
- (Körper-)Ken des Tages:
Der Verkäufer bei Victoria Secret.
tina_87 am 02. April 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren