Heute morgen frühstückten wir im Freien in unserem Tickie-Garden und machten uns dann zu Fuß auf eine weitere Erkundungstour durch Los Angeles. Wir gingen den gesamten Sunset Boulevard runter und den Hollywood-Boulevard wieder rauf. Dabei begutachteten wir die Wohnsituation um uns herum und entdeckten so manches Schmuckstück am Straßenrand, ganz zu Schweigen von den Villen die sich an den Hängen auftaten. Entgegen aller guten Vorsätze machten wir sinnvolle Investitionen in unsere Zukunft und statteten uns u.a. mit Schuhen für unseren weiteren Lebensweg aus. Bei einem Amateur-Versuch die Hollywood-Schrift gut einzufangen wurden wir von einem wohlwollenden Passanten auf einen besseren Spot hingewiesen, von dem wir einen fabelhaften Blick auf die Hollywood-Hills haben würden. Er war entweder Tänzer, Friseur oder Stylingberater, das tut aber nichts zur Sache – der Chiwawa in seiner Hand qualifizierte in ohne Frage für den Titel des Ken des Tages.
Zurück auf dem Hollywood Boulevard beherzigten wir seinen Rat und machten unsere Bilder auf einem Balkon gelegen zwischen Chinese und Kodak-Theater ... den Veranstaltungsorten der Oscars.
Tina und Fenna machten sich noch auf eine Tour durch Beverly-Hills und über den Mullholland-Drive und im späten Nachmittag fanden sich alle wieder in den 70ern am Küchentisch ein.